Geld verdienen mit Sex und Erotik

Verdiene Geld mit dem ältesten Gewerbe der Welt! Hier findest Du die Infos wie sich mit Spaß Geld verdienen lässt.

FAQ

Fragen über Fragen?

Wir bieten Dir die Antworten auf die Häufigsten Fragen rund um das Thema Camgirl, Amateurdarstellerin und Geld mit Sex und Erotik.

Häufige Fragen zum Job als Camgirl

Wie viel verdient ein Camgirl?

Der Durchschnittliche Verdienst eines Camgirls liegt zwischen 15,- und 35,- € je Stunde

Kann man als Camgirl Anonym arbeiten?

Ja Anonymes Arbeiten ist möglich. Allerdings wirkt sich anonymes Arbeiten sehr stark auf den Verdienst aus.

Kann man von dem Job als Camgirl leben?

Dies gelingt nur sehr wenigen Camgirls, es handelt sich eher um einen Nebenverdienst.

Was muss ein Camgirl tun?

Grundsätzlich erfüllst Du als Camgirl Wünsche und Phantasien Deiner Nutzer. Eine klare Antwort auf diese Frage lässt sich daher leider nicht geben. Das Spektrum geht von einfacher Unterhaltung bis zu ausgefallenen Wünschen und Phantasien.

Muss ein Camgirl jeden Wunsch der Nutzer erfüllen?

Nein, Du entscheidest wozu Du bereit bist und kannst auf jeder Plattform auch frei Entscheiden ob Du den Chat mit dem User beendest. Dazu kannst Du Blacklisten führen die diesen Nutzern einen erneuten Kontakt unmöglich machen.

Kann ich als Camgirl auch Geld verdienen wenn ich nicht online bin?

Ja die meisten Plattformen bieten Dir die Möglichkeit durch Bildergalerien oder Videos auch Geld zu verdienen während Du offline bist. Allerdings solltest Du Dir im klaren sein, dass es nicht unbedingt Sinnvoll ist dem User zu viel ohne Show zu bieten.

Kann ich als Camgirl auf mehreren Plattformen gleichzeitig online sein?

Ja und Du solltest diese Möglichkeit auch in jedem Fall nutzen. Du benötigst dazu lediglich einen Camsplitter der es Dir ermöglicht Dein Bild auf mehrere Plattformen zu Streamen bspw. das Freeware Programm SplitCam.

Du möchtest mehr über diesen spannenden Job wissen?

Dann nimm einfach kurz Kontakt mit uns auf. Wir geben Dir gerne Tipps und unterstützen Dich bei Deinem Einstieg in diesen interessanten Nebenjob.

Häufige Fragen zum Job als Amateur

Was kann man als Amateur Darstellerin verdienen?

Der Verdienst als Amateurin hängt stark von der Anzahl der Plattformen auf denen Du aktiv bist und den angebotenen Leistungen ab. Erfahrungsgemäß sind spannen zwischen 400,- bis 2000,- € monatlich erreichbar.

Wie verdiene ich als Amateurdarstellerin Geld?

Du produzierst selbst gedrehte Sexvideos oder Erotische Bilder und bietest diese über Internetplattformen zum Verkauf an. Die meisten der Plattformen bieten Dir als zusätzliche Einnahmequelle auch die Möglichkeit Livesex per Webcam anzubieten oder für das Beantworten von User Nachrichten Geld zu verdienen.

Kann man als Amateurdarstellerin anonym arbeiten?

jein, natürlich hast Du auch hier die Möglichkeit die Videos oder Bilder mit Maske zu erstellen, doch wirkt sich auch das eher negativ auf Deinen Verdienst aus.

Reichen normale Bilder aus um Geld zu verdienen?

Da die meisten Plattformen mittlerweile vollkommen überfüllt mit Inhalten sind ist es schwierig mit normalen Bildern und Videos noch Geld zu verdienen. Natürlich hast Du mit einem neuen Profil erst mal viele Zugriffe und Downloads, doch der Nachteil ist Du musst ständig neues und ausgefalleneres bieten.

Kann ich auch ohne mich irgendwo anzumelden Geld verdienen?

Natürlich ist es auch möglich abseits der Plattformen Geld zu verdienen. Bspw. kannst Du Dich für Videodrehs mit anderen Amateuren direkt bezahlen lassen. Du solltest dabei aber bedenken, dass diese Zahlung dann meist nur einmalig ist.

Du hast weitere Fragen zum Job als Amateur Erotikmodel?

Gerne stehen wir Dir bei weiteren Fragen rund um den Job als Amateurdarstellerin zur Seite.

Nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir geben Dir gerne Tipps und Infos die über diese FAQ hinaus gehen.

Häufige Fragen zum Geld verdienen mit realem Sex

Ist es auch möglich mit echtem Sex Geld zu verdienen?

Natürlich ist auch das möglich. Wenn Dir echter Sex lieber ist als Cybersex so gibt es auch hier mittlerweile einige Möglichkeiten im Internet Deine Dienste anzubieten.

Bitte bedenke jedoch, dass bei einer tatsächlichen Tätigkeit mit echtem Sex auch hohe Risiken auf Dich warten. Daher können wir Dir hier keine Tipps geben.

Dennoch kannst Du natürlich auch wenn Du Dich für diesen Bereich interessierst mit uns Kontakt aufnehmen.

Schreib einen Kommentar

Kontakt

Teile uns Deine Wünsche und Fragen mit, wir kümmern uns um Deine Anliegen