Geld verdienen mit Sex und Erotik

Verdiene Geld mit dem ältesten Gewerbe der Welt! Hier findest Du die Infos wie sich mit Spaß Geld verdienen lässt.

Als Camgirl mehr Geld verdienen?

Geld verdienenCamgirl werden ist nicht schwer – Als Camgirl wirklich Geld zu verdienen dagegen manchmal sehr

Du bist bereits als Camgirl tätig, aber es gelingt Dir einfach nicht Geld zu verdienen?

Dir würde der Job als Camgirl Spaß machen aber Du hast bereits wegen mangelndem Erfolg hingeworfen?

Keine Sorge Du bist nicht alleine mit diesem Problem

Während die Entscheidung für den Job als Camgirl meist recht leicht fällt, sei es durch eine Exibitionistische Veranlagung oder aus der Lust an mehr finanziellem Spielraum, ist die professionelle Ausführung des Jobs schon komplizierter.

Schnell ist man auf einem Portal angemeldet und träumt vom großen Geld, doch genau das will sich nicht einstellen.

Dabei ist es egal ob Dein Traum raus aus Hartz4, Mehr Geld für Freizeit oder sonstiges ist. Die Idee ist immer die selbe mit Sex muss sich doch leicht Geld verdienen lassen.

Die Realität sieht jedoch etwas anders aus. Eine hohe Dichte an Mitbewerberinnen und mittlerweile wählerische User erhöhen die Anforderungen an Camgirls.

Wie Du wirklich Geld als Camgirl verdienen kannst

  • Sende nicht nur auf einer Plattform

    Durch den Einsatz eine Camsplitting Software kannst Du zur gleichen Zeit auf mehreren Portalen senden und so die Mögliche Anzahl an Nutzern die eine Show bei Dir buchen können deutlich erhöhen.

  • Verkaufe Dich nicht unter Wert

    Vermeide das Anbieten von Bilder und Videos zum Kauf, auch wenn es auf den ersten Blick verlockend wirkt mit diesem Material auch in Deinen offline Zeiten Geld zu verdienen, so kosten Dich vor allem Videos User die Du in den Doch deutlich besser bezahlten Shows haben kannst.

  • Pflege Dein Profil

    Dein Profil ist Deine Visitenkarte und der erste Kontakt des Users mit Deiner Show. Aktualisiere Deine Bilder Regelmäßig und erstelle aussagekräftige Vorschaubilder. Jede Frau hat Ihre Zielgruppe und nur mit der richtigen Zielgruppe kannst Du Geld verdienen. Verwende keine professionellen Bilder oder optimierte Bilder sondern zeige Dich wie Du wirklich bist. Ob kleine Brüste, Großer Bauch, Dicker Po oder viele Falten die Geschmäcker der Männer variieren sehr stark und mit den richtigen Usern verdienst Du auch richtiges Geld.

  • Promote Deine Shows

    Nutze die Möglichkeiten des Internets und Promote Deine individuelle Sender Seite. Hierfür kannst Du kleine Gratis Videos oder Bilder verwenden. Stelle diese auf Portalen ein wo sich User aufhalten und verknüpfe Sie mit deinem Shownamen und wenn möglich mit der url Deiner Show.

  • Verhindere Gratismaterial von Dir auf kostenlosen Seiten

    Auch wenn Du als Camgirl tätig bist ist es für User relativ einfach möglich mit Screen Recorder Software Deine Show aufzuzeichnen. Prüfe Regelmäßig ob Videos von Dir auf einschlägigen Plattformen oder Tubes auftauchen. Wenn dies der Fall ist stelle über die DCMA Anfrage einen Löschantrag an den Betreiber, denn Du hast nichts zu verschenken.

Bereits bei der Umsetzung dieser Grundlegenden Tipps kannst Du Dein Umsatzpotential deutlich erhöhen. Denn genau diese Fehler sind der Hauptgrund warum viele Amateure und Camgirls trotz hohem Einsatz wenig Geld verdienen.

Gerne sind wir Dir natürlich bei Fragen zu dem Thema behilflich. Wenn Du als Camgirl über uns oder einen der von uns bereit gestellten Links tätig bist. Werden wir hier auch kostenlos für Dich tätig. Allerdings musst Du uns dafür einmalig per Kontaktformular kontaktieren.

Für Fragen kannst Du uns natürlich gerne per E-Mail kontaktieren. Einfach unten über das Formular oder an info@erobuilder.de. Wenn Du uns Links zu Deinen Profilen mit sendest können wir diese auch gerne Erstmal unverbindlich für Dich prüfen. Wenn Du jedoch nicht über uns oder für uns tätig bist erhälst Du für die Optimierung dann ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Teile uns Deine Wünsche und Fragen mit, wir kümmern uns um Deine Anliegen