Geld verdienen mit Telefonsex

Du willst richtig Geld verdienen. Du hast keine Bock mehr auf Deinen langweiligen 08/15 Job vom dem Du Dir doch nichts leisten kannst?

Du willst wissen wieviel man mit Telefonsex verdienen kann?

Wenn Du eine hohe Erreichbarkeit sicherstellen kannst und Dir eine gute Story für Dein Profil überlegst sind durchaus einige Tausend Euro im Monat für Dich drin.

Wo kann ich mit Telefonsex Geld verdienen?

Unsere Top Empfehlung

Die besten Erfahrungen was seriösität und Zuverlässigkeit der Auszahlungen betrifft konnten wir mit Camworld TV machen. Die Plattform bietet sowohl klassischen Telefonsex mit guter und fairer Vergütung als auch die Möglichkeit mit der aktiven Zuschaltung einer Webcam Geld zu verdienen. Durch Events für die Models und Sonderkonditionen entsteht hier schnell ein hohes Einkommen. Natürlich steigen die Einnahmen wenn Du zusätzlich die Webcam anbietest. Aber auch mit reinem Telefonsex ist hier gutes Geld zu verdienen.

Alles in allem sind wir von der Plattform begeistert und können diese wirklich nur empfehlen. Probiere es aus und Profitiere von den treuen Stammusern der Plattform die für regelmäßig wiederkehrende Umsätze sorgen. Die Senderoberfläche ist intuitiv und braucht kaum Einarbeitung. Solltest Du dennoch Probleme haben sind wir gerne per Mail für Dich da. Aber auch der Support der Plattform ist sehr schnell und hilfsbereit bei Problemen.

>> Los gehts mit dem Geldverdienen mit Telefonsex <<


Ok als Zusatzplattform um Leerlaufzeiten zu vermeiden

Unsere 2. Empfehlung ist ruf777 - Achtung nur mit Webcam. Es handelt sich um einen Ableger einer großen Webcam Community die seit vielen Jahren am Markt aktiv ist und über eine hohe Zahl an Stammusern verfügt. Der Wettbewerb um User ist jedoch deutlich größer wodurch die Umsätze in aller Regel auch geringer Ausfallen. Dennoch kannst Du auch bei ruf777 Geld verdienen und Deine Leerlaufzeiten reduzieren.

Da der Ablauf hier etwas anders ist als bei unserer Top Empfehlung oben bitten wir Dich bei Interesse an der Plattform bzw. einer Zusammenarbeit uns hier per Mail zu kontaktieren.


Warum solltest Du mit uns zusammen Arbeiten?

Wir unterstützen Dich proaktiv bei der Bewerbung Deiner Accounts. Da wir von Deinen Umsätzen die Du über die Plattformen generierst ebenfalls partizipieren wollen wir Dir natürlich auch dabei helfen den Größtmöglichen Erfolg zu erzielen. Aus diesem Grund sind wir als unsichtbarer Unterstützer tätig. Gerne natürlich auch unter Berücksichtigung Deiner Wünsche. Der Anteil den wir erhalten hat keinen Einfluss auf Deine Vergütung auf den Plattformen.

Dein Erfolg ist unser Geld und somit ist es in unserem Interesse Dich bestmöglich zu Unterstützen und zu promoten. Das erhöht natürlich auch Deine Einnahmen auf den Plattformen. Gerne geben wir Dir Tipps wie Du die Umsätze steigern kannst oder welche evtl. nur kleinen Verbesserungen Dir helfen Deinen Umsatz deutlich zu steigern. Auch bei Fragen zum Thema wie kann ich mich unkenntlich machen oder was sollte ich Vermeiden sind wir gerne für Dich da. Aller Anfang ist schwer aber mit Erfahrenen Partnern im Hintergrund wird vieles leichter.

Wissenswertes zum Thema Geld verdienen mit Telefonsex

Telefonsex ist die anonymste Art mit Erotik Geld zu verdienen. Bei klassischem Telefonsex bist Du für den User nicht sichtbar und heizt dem Anrufer nur mit erotischen Geschichten ein. Aufgrund der Vielzahl der Angebote aus dem Bereich Amateurerotik und Webcamsex ist das Thema Telefonsex etwas in Vergessenheit geraten. Es gibt aber immer noch eine Vielzahl an Usern die genau diese Art der Fantasiegesteuerten Erotik bevorzugen.

Du solltest also in der Lage sein mit der Phantasie der Anrufer zu spielen und so die Haltezeit am Telefon zu erhöhen. Der Nutzer will in aller Regel einen Höhepunkt erleben bei dem seine erotischen Phantasien befriedigt werden. Diese solltest Du erfragen. Wenn die Phantasien nichts für Dich sind solltest Du das Telefonat abbrechen. Strafrechtlich relevante Dinge sollten gemeldet werden.

Beim Telefonsex verdienst Du Geld damit, dass Du dem User ermöglichst seine Phantasien die er im realen Leben nicht ausleben kann bspw. keine Partnerin oder Partnerin die die Bedürfnisse ignoriert zu erleben. Du bist eine Phantasiegestalt für den User die er sich gerne Vorstellen möchte.

Telefonsex ist die einfachste Art und Weise schnell und mit wenig Aufwand mit Online Erotik Geld zu verdienen. Schaffe Dir jetzt Dein Nebeneinkommen oder Haupteinkommen als Telefonsex Girl.

Du willst langsam und ohne Dich zu zeigen mit Erotik im Internet Geld verdienen. Dann werde jetzt Telefonsex Girl und starte mit dem Geld verdienen mit Telefonsex.